User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ich würd den rock gern...
ich würd den rock gern sehen...
gizzy duststar - 2. Jun, 12:11
oja, ich arbeite mittlerweile...
oja, ich arbeite mittlerweile auch hart dran. und...
huhn am baum - 14. Mai, 19:45
ja, hallo. welcome back....
ja, hallo. welcome back. hoffentlich diesmal für länger...
Rucola - 14. Mai, 11:48
bin wieder daaaaaaa
[zumindest mal kurz motiviert] & gleich wieder...
huhn am baum - 14. Mai, 11:09
huhu ... na, wie gehts...
huhu ... na, wie gehts dem huhn da oben am baum? =)
das_christkind - 15. Mär, 16:31

Meine Mum

Kurz zu meiner Mum:
meine mum hat eine buchhandlung in einem kaff in niederösterreich. Sie ist die anlaufstelle für alle vermeintlich intellektuellen aus dem umkreis und die traumfrau der herren aus der psycho-sozialen anstalt (wirklich extrem schräge vögel), weil sie fast jedes buch besorgen kann, irrsinnig gern arbeitet und einfach allen zuhört.

Gestern hat sie uns aber doch verblüfft.
,,Charlotte (jüngste schwester), ich möchte mir auch etwas aus deinem Nix-Gut Katalog bestellen."
http://www2.nix-gut.net/


Liebe mum! Hier meine vorschläge

Der Dicke Polizist (DDP) - Gehasst Verdammt Verarscht
macht sich sicher verdammt gut auf einem kapuzi

Scheissen ist arbeit - arbeit ist scheisse!
du bist der boss, also warum nicht

Fuck the system
mit dekorativem skull


es geht halt nix über kundenverblüffung
Rucola - 6. Nov, 13:51

HAHAHAHA - sehr geil!
als musikalische untermalung kann ich folgendes empfehlen:

Mimmis - Alles Zuscheißen
Schleimkeim - Mach dich doch selbst kaputt
Sick Society - Na Heute Schon Gekotzt?

und so ein Ninja-Pulli ist auch super...nur aufpassen bei den Kerlen aus der Psycho-Sozialen Anstalt. Nicht, dass dann deren Psychosen, Neurosen oder was auch immer verstärkt werden.

ich wünsch dir einen schöööönen Tag, Grüße an die Punk-Mum,

das Suppengrün

Rucola - 12. Nov, 03:06

passt zwar jetzt gar nicht, aber: ich hab hunger! bekomm ich einen deiner flügel?
huhn am baum - 14. Nov, 15:18

aber gern!

hab ja genug!
kannst ein(es meiner) brüstchen haben! ;) ;)
aber bitte ohne ketchup!

Rucola - 15. Nov, 12:12

aber...hm..wenn ich eines deiner brüstchen ess, dann hast nur noch eines - wie schautn das aus?
p.s. ketchup ist sowieso ein verbrechen:)
huhn am baum - 17. Nov, 13:04

ja, du hast irgendwie recht.
& jetzt wo ich doch wieder(mal) solo bin , sollt ich ma die chancen auf den nächsten arsch nicht ganz verbauen!
muß sie leider an die kollegen in der tiefkühlabteilung verweisen
Rucola - 17. Nov, 13:20

stimmt, die tiefgefrohrenen sind schon tot - da stört es sie sicher nicht, wenn ich ihnen ein brüstle wegnehm.
huhn am baum - 21. Nov, 15:15

red nicht so graußlich!




:)

Rucola - 21. Nov, 15:19

grauslich? ich? würd zum hühnerbraten sogar eines meiner blätter spendieren:)

auf & ab

Grace Jones
Slave to the river

Skin
alone in my room

The Killers
Bones

Jeans Team
Das Zelt

Muse
Knights of Cydonia

The Rapture
Get myself into it

Jet
Put Your Money Where Your Mouth Is

Sargasso Trio
She`s a woman

The Streets/Pete Doherty
Pranging' Out

Electric 6
Danger! High Voltage

Kasabian
Processed Beats

Juliette and the licks
Speaking my language db rmx

Suche

 

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren